Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit SARSTEDT AG und Co. Nümbrecht Beratung und Betreuung der Produktionsstandorte und Abteilungen im Bereich Arbeitsschutz; Planung, Begleitung und Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen; Erstellung von Verfahrensanweisungen für den Bereich Arbeitsschutz.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine (m/w) Fachkraft Für Arbeitssicherheit Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Beratung Und Betreuung Der Produktionsstandorte Und Abteilungen Im Bereich Arbeitsschutz Planung Begleitung Und Durchführung Von Arbeitsplatzbegehungen Erstellung Von Verfahrensanweisungen Für Den Bereich Arbeitsschutz Planung Sowie Durchführung Von Arbeitssicherheitsausschusssitzungen Und Diversen Schulungen Sicherheitstechnische Abnahme Von Sondermaschinen Und Laborgeräten Kommunikation Mit Den Zuständigen Behörden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Sowie Eine Weiterbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Arbeitssicherheit/arbeitsschutz Erfahrung In Den Bereichen Energiemanagement Und Brandschutz Sind Wünschenswert Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Beratungskompetenz Organisationsstärke Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Ms-office Kenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Wwwcom Arbeitssicherheit Beratung Sachbearbeitung Projektmanagement Sicherheitstechnik Arbeitsschutz Berater Gefährdungsbeurteilung Unfallstatistik Unfallbericht Techniker Ingenieur Betriebswirt Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit Beratung Und Betreuung Der Produktionsstandorte Und Abteilungen Im Bereich Arbeitsschutz Planung Begleitung Und Durchführung Von Arbeitsplatzbegehungen Erstellung Von Verfahrensanweisungen Für Den Bereich Arbeitsschutz Nümbrecht Arbeitssicherheit Beratung Sachbearbeitung Projektmanagement Sicherheitstechnik Arbeitsschutz Berater Gefährdungsbeurteilung Unfallstatistik Unfallbericht Techniker Ingenieur Betriebswirt

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Projektplaner Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Köchin / Koch (m/w/d) für unsere Wohngruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)